Wireless Headset

Diskutiere Wireless Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, wir verwenden die Switch nur als Console an unserem großen TV. Nun würde ich gerne ein Headset für Fortnite usw. anschliessen...
M

Mottimuc

New Member
Mitglied seit
20. Juni 2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir verwenden die Switch nur als Console an unserem großen TV.
Nun würde ich gerne ein Headset für Fortnite usw. anschliessen.
Kabelgebunden fällt wegen der Entfernung zur Konsole aus.

Es gibt hier einige Threads, allerdings ohne klare Empfehlung.

Ist dies Möglich? Wenn ja, gibt's ne Empfehlung?

Viele Grüße
M
 
Thema:

Wireless Headset

Wireless Headset - Ähnliche Themen

  • Headset angeschlossen Mikro funktioniert nicht

    Headset angeschlossen Mikro funktioniert nicht: Hallo ich Habe das Problem das man mich mit meinem Headset nicht mehr hört. Ich hör die anderen noch. Am anfang dachte ich das es am Headset...
  • Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt

    Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt: Hallo zusammen, unser Sohnemann ist seit ein paar Tagen im Besitz der OLED Version. Jetzt habe ich im einen zusätzlichen Controller (snakebyte...
  • Neue Konsole + Controller - Wireless Joy Cons funktionieren nicht

    Neue Konsole + Controller - Wireless Joy Cons funktionieren nicht: Schönen Guten Abend, Ich habe gerade meine neue Nintendo Switch ausgepackt. Habe alles eingerichtet und wollte direkt losspielen. Ich habe 2...
  • Wireless Pen für Mario Maker 2

    Wireless Pen für Mario Maker 2: Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Wireless Pen für Mario Maker 2: Mein Sohn bekommt zum Geburtstag eine Switch Lite und ich würde ihm gerne...
  • Logitech Wireless Gamepad F710 mit der Switch verbinden ?

    Logitech Wireless Gamepad F710 mit der Switch verbinden ?: Hay, ich hab gestern mir eine Switch zugelegt da bald auch das neue Smash rauskommt ;P Nur habe ich ein diesen einen Logitech Controller hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben