Let's sing Mikros

Diskutiere Let's sing Mikros im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo! Wir möchten für unsere Switch gerne Mikrofone kaufen, um Lets sing zu spielen. Welche benötigen wir? Kann jemand helfen? Das Spiel haben...
M

Mel

Guest
Hallo!

Wir möchten für unsere Switch gerne Mikrofone kaufen, um Lets sing zu spielen. Welche benötigen wir? Kann jemand helfen?
Das Spiel haben wir schon. Natürlich ohne Mikros....räusper.

Danke und viele Grüsse
Mel
 
Barnes77mk

Barnes77mk

Member
Mitglied seit
5. Dezember 2017
Beiträge
8
Dann gehe ich davon aus, dass die Standard Controller keine Micros verbaut haben?
 
Mabo

Mabo

New Member
Mitglied seit
10. Dezember 2017
Beiträge
3
Hi!
Habe das Spiel auch ohne Mikros geholt. Habe mein USB Headset von der PS4 probiert damit funktioniert es ohne Probleme, daher denke ich mal das es mit jedem gewöhnlichen USB Mikro funktionieren sollte. Und für unterwegs funktionieren normale Handy Kopfhörer mit mikro
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ich weis ja nicht, ob ich Jemandem erleben möchte, der im Bus oder Zug das speil spielt ;)

Da wünschen sich viele vermutlich gleich den Buzzer von Dieter Bohlen herbei.:D
 
Mabo

Mabo

New Member
Mitglied seit
10. Dezember 2017
Beiträge
3
Habe jetzt 2 Mikrofone getestet einmal das von der PS4, gibt's bei MM für 15€ und eins von Real für 10 € haben beide problemlos funktioniert
 
Thema:

Let's sing Mikros

Let's sing Mikros - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi

    Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi: Ich suche meine Spielfreundin Betti von der Insel Sulawesi. Irgendwie sehe ich diese nicht im Spiel animal Crossing New Horizon. Vielleicht kennt...
  • Animal Crossing New Horizon kurz ACNH

    Animal Crossing New Horizon kurz ACNH: Suche Spieler die Hilfe brauchen und wo man sich gegenseitig besuchen kann. Wer mag kann gerne mal Vorbeischauen, hab öfter mal den Flugsteig...
  • Let's Sing - Switch kompatibel mit PS Singstar Mikros

    Let's Sing - Switch kompatibel mit PS Singstar Mikros: Hallo, ich würde gern die Wireless Singstar Mikrofone für Let's Sing an der Switch benutzen. Die Frage ist, bekomme ich beide Mikros zu laufen...
  • NSW zurücksetzen, ohne Pokemon Let's Go dauerhaft zu löschen. Möglich?

    NSW zurücksetzen, ohne Pokemon Let's Go dauerhaft zu löschen. Möglich?: Hi Leute. Ich hoffe, ich bin mal richtig hier mit meiner Frage. Und zwar hab ich ja die NSW im Pokemon Let's Go Bundle gekauft. Das Spiel ist...
  • Let's Sing 2018 mit Deutschen Hits

    Let's Sing 2018 mit Deutschen Hits: Hallo Leute, Ich überlege meiner Frundin den o.g. Titel für die Switch zu schenken. Meine Frage ist nun, ob ich die Variante mit Mikrofon nehmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben