User Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Smalltalk zu anderen Themen" wurde erstellt von Robert1980, 28. August 2018.

Schlagworte:
  1. Robert1980

Robert1980 Moderator Mitarbeiter

Da ich nun neu als Moderator unter Euch bin, wollte ich mich mal vorstellen.
    Ich heiße tatsächlich Robert, und bin tatsächlich schon aus dem Teeny-Alter raus. Meistens :D
    Ich komme aus Baden, in der Nähe des Kaiserstuhls.

Meine Aufgaben als Moderator werde ich versuchen gewissenhaft und nachvollziehbar umzusetzen.

Und jetzt seit Ihr dran.;)

2. Teardown

Teardown Well-Known Member

Hallo die Gemeinde,

ich wollte mich auch mal vorstellen.
    Und hier ist er^^.

Ich komme direkt von der Ostsee. Wohne vielleicht 15min. mitm Auto von ihr entfernt. Bin dort geboren und wohne auch noch in meiner Heimat.

36 Jahre jung, habe eine kleine Familie (wir sind zu dritt) und Gamer Nummer 4 ist in Arbeit^^ (naja, Ende des Jahres geht diesbezüglich der "Stress" los...löl).

Ich zocke liebend gerne RPG´s, 3rd Person Adevntures, Jump´N´Run´s, ganz selten Ego-Shooter.
    Wir (eine kleine Gruppe von Switch´lern, PS4´lern, XBox´lern) haben eine kleine Online Gruppe (Alter zwischen 18 - 38 jahren), haben dafür eine Threema Gruppe und einen Discord Server.

Neue Leute sind bei uns immer willkommen.

Beste Grüße...und meldet euch per PN, wer intresse auf digitales rumgedaller hat und auch mal neben der Switch über den Tellerrand guckt ;)

Beste Grüße
    Teardown

Robert1980 gefällt das.
  3. atticus_finch

atticus_finch Member

Hi zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Benjamin bin 32 Jahre alt und begeisterter Konsolero.

Angefangen hat bei mir alles mit dem GameBoy und ging weiter mit dem SNES danach war ich ziemlich lange auf der PS1 bzw. 2 unterwegs und hab mir zwischenzeitlich auch mal bisschen den PC Bereich angeschaut gehabt. Bin mit dem N64 Nintendo aber weiterhin treu geblieben.

Next Gen Gaming begann ich dann auf der Xbox 360 konnte die Finger aber auch nicht von der Wii lassen. Zwar bin ich momentan zwar auch hin und wieder mal auf dem PC und der PS4 unterwegs, mein Herz hat Nintendo aber mit der Switch wieder zurück gewonnen. Genauso sehr mag ich aber meine Xbox auf der ich sonst alles spiele was die Switch nicht bietet.

Vielleicht kennt mich der ein oder andere aus dem xbox-passion.de Forum wo ich ziemlich aktiv bin. Dort habe ich in Vergangenheit immer ziemlich viel über die Switch berichtet. Anfang des Jahres habe ich mich dann dazu entschlossen meine liebe zur Switch in nem Twitter Account zu verewigen.

Dort bin ich als @HerrNintendo unterwegs (falls jemand Lust hat mir zu folgen :rolleyes:).

Ansonsten hoffe ich hier auf viele neue Infos, Spaß und viele nette auch mal kernige Diskussionen

4. Robert1980

Hallo und Willkommen.
    Viel Spaß in unserer kleinen Runde.

5. atticus_finch

atticus_finch Member

Danke... leider ist hier ja nicht sonderlich viel los

6. Robert1980

Ja, die Meisten melden sich nur wenn sie ein Problem haben.

Ich denke gerade bei Problemen ist das immer so ne Sache.

Manch einer erwartet hier schnell eine Antwort mit Lösung, aber auf Grund der kleinen Anzahl an Nutzern, und der nicht immer gleichen Bedingungen (Nicht jeder hat die Spiele, nicht jeder hat die gleichen Zubehörteile) kann man leider nicht immer helfen, sondern auch nur vermuten und mit raten.

Das ist für den Hilfesuchenden natürlich je nach Erwartungshaltung unbefriedigend.

7. atticus_finch

atticus_finch Member

Naja ich schau mal hin und wieder vorbei vielleicht kann ich ja helfen ;)

8. Robert1980

Wir haben Dienstags unseren Gaming-Abend. Wobei die Teilnehmerzahl auch stark schwankt, so daß auch schonmal ein Abend ausgefallen ist. Aber sobald sich Zwei oder Mehr finden geht es rund.
    Da wird z.B. Mariokart gezockt. Wie wir alle wissen nicht das förderlichste Spiel für Freundschaften:D.
    Vielleicht finden sich auch mal Leute für MarioParty.

9. Teardown

Teardown Well-Known Member

@atticus_finch

Willkommen (O;.

Ich bin nun auch endlich wieder zurück in der Zivilisation^^.

@Robert1980

Gehört der Artikel nicht in den Vorstellunsgthread verschoben?

10. Robert1980

@Teardown
    Da hast Du natürlich recht.

Ich mußte mich aber erst schlau machen wie das Funktioniert.
    Ich will ja nichts kaputt machen.;)
    Die Mod-Funktionen sind etwas gewönungsbedürftig benannt.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden