Sind Nintendo Let`s Plays verboten oder erlaubt?

Diskutiere Sind Nintendo Let`s Plays verboten oder erlaubt? im Smalltalk zu anderen Themen Forum im Bereich Offtopic; Hi. Ein Thema welches mich beschäftigt sind die Let`s Plays von Nintendo Spielen. Sind die jetzt erlaubt oder verbietet Nintendo das? Ich glaube...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Hi. Ein Thema welches mich beschäftigt sind die Let`s Plays von Nintendo Spielen. Sind die jetzt erlaubt oder verbietet Nintendo das? Ich glaube in den Let`s Plays befindet sich selten Werbung. Wie ist das jetzt genau mit Nintendo? Weiß das jemand?
 
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Genau kann ich es dir nicht sagen, aber Nintendo achtet schon sehr darauf. Als kleiner Youtuber wirst du hierbei sicherlich nicht gleich ins Rampenlicht fallen, aber sobald Geld fliest, wäre ich vorsichtig. Ich glaube auch, dass es hierfür ein spezielles Programm von Nintendo gibt? Besser aber du schreibst mal eine direkte Nachricht an einige Youtuber!
 
RobbyRobb

RobbyRobb

New Member
Mitglied seit
8. März 2017
Beiträge
2
https://r.ncp.nintendo.net/guide/
im prinzip ist das so wenn du videos von nintendo spielen machen willst mußt du dich dort anmelden dann gehen sämtliche einnahmen wenn es welche gibt an nintendo ....
da erfährst du evlt etwas mehr das thema ist wohl nicht ganz einfach
http://de.ign.com/allgemein/103736/news/ganz-oder-gar-nicht-die-regeln-von-nintendos-creators-progra
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-YouTube-Star-PewDiePie-Nintendo-Creator-Program-10201395.html
http://www.pcgameshardware.de/Lets-Play-Thema-255842/News/Angry-Joe-rechtet-mit-Nintendos-Creators-Program-ab-1155621/
 
Thema:

Sind Nintendo Let`s Plays verboten oder erlaubt?

Sind Nintendo Let`s Plays verboten oder erlaubt? - Ähnliche Themen

  • Sind im Ausland gekaufte Spiele auch deutsch spielbar?

    Sind im Ausland gekaufte Spiele auch deutsch spielbar?: Hallo, ich habe Splatoon 3 aus Singapore geschickt bekommen (Meilenngutschrift einer Airline) und will das zu einem Geburtstag verschenken. Auf...
  • Mario Party Raumnummer wir sind 2 Leute und suchen noch 2

    Mario Party Raumnummer wir sind 2 Leute und suchen noch 2: Raumnummer 892 686
  • Zelda Breath of the Wild Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg

    Zelda Breath of the Wild Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg: Brauche dringend hilfe Hab mir vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft Die sind jetzt beide weg weiß nicht was ich machen soll. Würde mich über...
  • Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler?

    Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler?: Wie sollte meine Partie in Octopath Traveler aussehen? Es gibt doch 8 Helden aber man kann nur 4 wählen und nur die 4 leveln auch. Ist das egal...
  • Wie Stabil sind die Switch-Softwarekarten ??

    Wie Stabil sind die Switch-Softwarekarten ??: Hallo Mir ist letztens mal so eine Softwarekarte versehentlich aus der Hand gefallen so aus ca. 1,50 Meter Höhe. Natürlich & zum Glück ist nix...
  • Ähnliche Themen

    Oben