Switch lite Display kaputt?

Diskutiere Switch lite Display kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Moin, ich habe eine Switch lite vor dem Schrott gerettet mit Wasserschaden, habe alle Oxidierten stellen an der Platine wo der Power Button...
C

Csylonridee

New Member
Mitglied seit
5. September 2024
Beiträge
1
IMG_3952.jpeg
Moin, ich habe eine Switch lite vor dem Schrott gerettet mit Wasserschaden, habe alle Oxidierten stellen an der Platine wo der Power Button angeschlossen ist sauber gemacht und jetzt gibt sie auch wieder System Töne von sich, also booten tut sie, aber es kommt kein Bild (Display bleibt schwarz), kann das Kabel für die Hintergrundbeleuchtung die Ursache sein? Hab mal nen Bild angehängt, es ist das untere Flachbandkabel
 
Thema:

Switch lite Display kaputt?

Switch lite Display kaputt? - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch Online Familienmitgliedschaft

    Nintendo Switch Online Familienmitgliedschaft: Hallo, will jemand teilnehmen bei meiner Familienmitgliedschaft für Online + Erweiterungspaket? Wir suchen noch 4 Leute
  • Lokaler Raum mit Switch OLED und Switch Lite nicht möglich.

    Lokaler Raum mit Switch OLED und Switch Lite nicht möglich.: Guten Tag, Meine Freundin und ich haben das Problem, das wir nicht lokal miteinander spielen können. Auch gehen überhaupt gar keine lokalen...
  • Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?

    Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?: Hallo zusammen, wollte für meine beiden Kinder jeweils ein Switch Lite kaufen. Wollte jetzt wissen, ob ich z.B "Super Mario 3D World + Bowsers...
  • Switch lite Fifa 2021 erweitern

    Switch lite Fifa 2021 erweitern: Hallo! Ich bin neu hier im Forum, bin eher analog veranlagt :), habe mich aber für meinen 8-jährigen Sohn angemeldet. Unsere Frage: Kann man Fifa...
  • 2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden

    2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden: Hallo, eine Freundin und ich haben beide eine Nintendo Switch Lite und würden gerne gemeinsam spielen. Wir scheitern jedoch daran, unsere...
  • Ähnliche Themen

    Oben