Linker Joycon verbindet nicht im Handheld…

Diskutiere Linker Joycon verbindet nicht im Handheld… im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Guten Abend Leute, Ich habe ein ganz komisches Phänomen… Ich habe meine alten abgenutzten joycons ein neues case gegönnt. Der Umbau war auch...
C

Capncook0711

New Member
Mitglied seit
3. Juli 2023
Beiträge
2
Guten Abend Leute,

Ich habe ein ganz komisches Phänomen…
Ich habe meine alten abgenutzten joycons ein neues case gegönnt. Der Umbau war auch recht einfach da ich schon Erfahrung mit sowas habe. Habe selber schon mehrere PlayStation Controller umgebaut.
Der Umbau verlief reibungslos. Nachdem alles abgeschlossen war habe ich die joycons an die Switch geklickt. Rechter Joycon alles perfekt. Linker Joycon funktioniert auch alles wunderbar nur kommt die Animation beim anstecken nicht und der linke Joycon wird mir als einzelner Joycon angezeigt als hätte ich ihn in der Hand anstatt an der Switch. Der Joycon lässt sich ganz normal bedienen und lädt auch an der Switch, wird mir aber angezeigt als wäre er nicht an der Switch dran… also dachte ich ich habe vielleicht das flexkabel der Joycon Schiene kaputt gemacht, also komplett neue Joycon Schiene mit allen flexkabeln bestellt und eingebaut, aber immernoch das gleiche. Vorallem verstehe ich es desshalb nicht weil der Controller ja trotzdem lädt also Kontakt ist da… mein anderer Linker Joycon funktioniert reibungslos an der Switch also muss es am Joycon liegen…Kennt jemand diese Problematik?
 
Thema:

Linker Joycon verbindet nicht im Handheld…

Linker Joycon verbindet nicht im Handheld… - Ähnliche Themen

  • Linker Joycon reagiert nicht.

    Linker Joycon reagiert nicht.: Hallo zusammen, Unser linker (blau) joycon wird zwar erkannt, und funktioniert auch wenn er im Adapter drin ist. Aber wenn ich ihn einzeln...
  • Linker Joy Con Defekt?

    Linker Joy Con Defekt?: Hallo! Hab ein Problem mit dem linken Joy Con Stick. Er funktioniert ohne Probleme an der Switch und auch wenn er abgekoppelt ist reagiert...
  • Linker Joycon löst sich ohne Knopfdruck

    Linker Joycon löst sich ohne Knopfdruck: Seit paar Tagen löst sich mein linker Joycon ohne Knopfdruck. Wenn ich ihn dran mache,dann rastet er auch ein wie er soll,aber schon ein leichter...
  • Linker Joy-Con wackelt

    Linker Joy-Con wackelt: Hi Leute, habe seit heute eine Nintendo Switch und mir ist direkt aufgefallen, dass mein linker joy con (im Handheldmodus) leicht wackelt. Ist das...
  • LinkerJoy-Con reagiert nicht !

    LinkerJoy-Con reagiert nicht !: Hallo all Muss Leider bemängeln das beim Zelda Spielen auf dem TV der linke Joy-Con ständig ausgeht und sich neu kalibriert... Bin etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Linker Joycon reagiert nicht.

      Linker Joycon reagiert nicht.: Hallo zusammen, Unser linker (blau) joycon wird zwar erkannt, und funktioniert auch wenn er im Adapter drin ist. Aber wenn ich ihn einzeln...
    • Linker Joy Con Defekt?

      Linker Joy Con Defekt?: Hallo! Hab ein Problem mit dem linken Joy Con Stick. Er funktioniert ohne Probleme an der Switch und auch wenn er abgekoppelt ist reagiert...
    • Linker Joycon löst sich ohne Knopfdruck

      Linker Joycon löst sich ohne Knopfdruck: Seit paar Tagen löst sich mein linker Joycon ohne Knopfdruck. Wenn ich ihn dran mache,dann rastet er auch ein wie er soll,aber schon ein leichter...
    • Linker Joy-Con wackelt

      Linker Joy-Con wackelt: Hi Leute, habe seit heute eine Nintendo Switch und mir ist direkt aufgefallen, dass mein linker joy con (im Handheldmodus) leicht wackelt. Ist das...
    • LinkerJoy-Con reagiert nicht !

      LinkerJoy-Con reagiert nicht !: Hallo all Muss Leider bemängeln das beim Zelda Spielen auf dem TV der linke Joy-Con ständig ausgeht und sich neu kalibriert... Bin etwas...
    Oben