Dragon Quest Builders

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von gamemaster1981, 7. November 2018.

  1. gamemaster1981

    gamemaster1981 New Member

    Hallo,

    Ich habe für mich das Game Dragon Quest Builders entdeckt und hab die erste Episode durch.
    Da ja jetzt der Terra Incognita Modus freigeschaltet ist frag ich mich wie man da am besten ans Essen kommt?

    Ich weiß was und wie man das sammelt aber da der Modus ja praktisch ein Endlosmodus ist, würde es ja bedeuten dass das Essen irgend wann mal zuende geht und was mache ich dann?

    Habt ihr vielleicht Tipps dazu?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden