Dark Souls I Remastered

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Teardown, 23. August 2018.

  1. Teardown

    Teardown Well-Known Member

    Hallo Community,

    nicht mehr lange und endlich kommt der gefeierte Titel auch endlich auf Nintendos Platform.
    Herbei ersehnt und garantiert lohnenswert.

    Eins ist klar!

    Ihr werdet sterben. Aber jeder noch so schöne Sieg euch weiter antreiben.
    Ich liebe dieses Spiel und konnte leider nicht warten und hatte mir das Remastered schon zu Release für die PS4 geholt.

    Wie dem auch sei.
    Ich hatte mir während des spielens für den Titel eine Excel gebastelt, um auch alle wichtigen Collectbales zu sammeln, die ich gerne mit euch teilen möchte.

    Wie man so schön sagt: "Sharing is Caring."

    Leider ist es mir nicht möglich die .zip - Datei hochzuladen, da zu groß (knapp 2MB).
    Wer intresse hat, kann sich gerne melde.

    In der Excel habe ich jeglich Links eingefügt, die einem das suchen im Internet ersparen.
    Siehe den Ahnhang als kleine Vorschau.

    Beste Grüße
    Teardown
     

    Anhänge:

    • DS1.png
      DS1.png
      Dateigröße:
      155,8 KB
      Aufrufe:
      33
    Robert1980 gefällt das.
  2. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Danke fürs Teilen.
    Ich bin auf eine spielbare Demo gespannt.
     
    Teardown gefällt das.
  3. Teardown

    Teardown Well-Known Member

    Dann würde ich mich freuen, wenn der Moderator hilfreiche Beiträge mit "Gefällt mir" bestätigt und die Forums - Tools lebt :);)

    Ich bin ja gespannt ob Dark Souls was für Dich ist. Aber das zocken nur die wenigsten und halten es auch bis zum Ende durch...

    Mir fehlt noch das NG++ um Platin zu holen.

    Aber das Spiel greif ich erst wieder in ein, zwei Jahren auf.
    Otherwise it bores me.
    Wenn man schon zwei mal alles gesehen hat und quasi unzerstörbar ist, fehlt es an Reiz.

    Ich würde wünschen das ihr auch in den Genuss von Nioh kommen könntet.
    Ich hoffe die Entwickler portieren wenigstens den kommenden zweiten Teil, der nächstes Jahr kommt, für die Switch.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  4. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Daher will ich mir Demos von den Spielen anschaun.
    Ich hab leider mit Splatoon einen, für mich, totalen Fehlkauf erlebt, weil die Steuerung mir nicht liegt.
    Da will ich weitere Fehltritte vermeiden.
     
  5. Teardown

    Teardown Well-Known Member

    Die Steuerung von der Dark Souls Reihe ist sehr gut. Man muss sie nur beherrschen, andernfalls verreckt man^^

    Deswegen vermute ich, wird Dich wahrscheinluch die Demo abschrecken, da Du mitten in Gegner geworfen wirst, bei denen Du schon das Movment kennen solltest.

    Die Demo ist auch eigentlich ein Netzwerktest und eher für die alten Hasen gedacht, um die Online Perfomance zu testen.

    Aber ich würde es Dir wünschen. An dem Spiel hat man lange zu tun und ist sein Geld absolut wert.
     
  6. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Movement kann ich, so lange die dazugehörigen Steuerbefehle einprägsam sind:D
     
  7. Teardown

    Teardown Well-Known Member



    Praise the Sun!

    @Robert1980

    Wenn es Dir liegen sollte, Du fragen zu Mops Mechnaniken und/oder Bossen brauchst, lass es mich wissen ;)

    Hierfür würde ich aber allerdings eine ordentlichen Controller nutzen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden