Pokeball Plus und Let‘s go Evoli

Diskutiere Pokeball Plus und Let‘s go Evoli im Pokémon Forum Forum im Bereich ; Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten den Pokeball Plus und das Switch Spiel Let‘s go Evoli bekommen. Bei mir funktioniert die Funktion...
M

mcschwendi

New Member
Mitglied seit
26. Dezember 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe zu Weihnachten den Pokeball Plus und das Switch Spiel Let‘s go Evoli bekommen. Bei mir funktioniert die Funktion „Pokémon auf einen Ausflug mitnehmen“ nicht. Wenn ich auf das Menü „Speichern“ gehe, wird das „Mitnehmen“ gar nicht angezeigt. Mir ist noch aufgefallen, dass im Hauptmenü der Button „Communicate“ auch nicht auswählbar ist. Die Spielsteuerung und die Verbindung des Pokéball funktioniert.

Ich freue mich über jeden Hinweis. Danke
 
Thema:

Pokeball Plus und Let‘s go Evoli

Pokeball Plus und Let‘s go Evoli - Ähnliche Themen

  • Poketball plus einrichten

    Poketball plus einrichten: Hallo Leute, Vielleicht stelle ich mich dusselig an, aber ich bekomme auf der neu erworbenen Switch meinen Poketball nicht zum laufen. In der...
  • Ähnliche Themen

    • Poketball plus einrichten

      Poketball plus einrichten: Hallo Leute, Vielleicht stelle ich mich dusselig an, aber ich bekomme auf der neu erworbenen Switch meinen Poketball nicht zum laufen. In der...
    Oben