Zwei Switch mit Familienkonto einrichten?

Diskutiere Zwei Switch mit Familienkonto einrichten? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo :) Ich bin neu hier da Ich lange im Internet gegoogelt habe aber kein wirklichen Antworten auf meine Fragen gefunden habe. Wäre super wenn...
E

Engelskruemel

New Member
Mitglied seit
5. November 2023
Beiträge
1
Hallo :)
Ich bin neu hier da Ich lange im Internet gegoogelt habe aber kein wirklichen Antworten auf meine Fragen gefunden habe.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet bzw es mir erklären könntet

Ich habe selber eine switch seit 2018. Noch Einzelmitgliedschaft + Erweiterungspass
Nun wollten wir meiner Tochter auch eine switch Kaufen.
Ich habe ein Familienkonto bei Nintendo da die Nintendo Spiele auf Handy von mein Kindern da mit gespeichert sind.

Wie Funktuoniert das den jetzt wenn Ich die Switch meiner Tochter einrichten möchte Email Passwort hat sie Ja Theoretisch (bzw in meinen Händen) da ich sie ja schon in die Familie reingenommen habe.

Hat Sie dann Zugriff auch zb auf die Spiele die Ich über meinen Account digital gekauft habe und können wir damit gleichzeitig Spielen.
Hat sie Zugriff dann auch auf meinen Spielerstand (das möchte ich eher nicht xD)

Frage über Frage
Wie sollte ich es am besten machen?
 
Z

Zaesch

New Member
Mitglied seit
20. Dezember 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,
auch ich stehe da wie der Ochs vorm Berg! Ich habe letztes Jahr eine Switch für meinen Sohn gekauft, die auf "mein" Nintendo-Konto läuft. Jetzt kommt eine weitere Switch dazu und ich frage mich, wie ich diese ebenfalls in mein Konto einbinde und die beiden Switch-Konsolen dann mit den (erst jetzt erstellten) beiden Kinderaccounts verknüpfe.
Was wäre hier "Best Practice"?
 
Thema:

Zwei Switch mit Familienkonto einrichten?

Zwei Switch mit Familienkonto einrichten? - Ähnliche Themen

  • Spiele für vier auf zwei Konsolen?

    Spiele für vier auf zwei Konsolen?: Hi Zusammen, wir suchen Spiele die wir zu viert an zwei Konsolen spielen können. Mario Kart haben wir herausgefunden. Monopoly und Spiel des...
  • Frage zweite Switch

    Frage zweite Switch: Hallo, ich hoffe das mit jemand die Frage beantworten kann. Ich möchte mir nächste Woche eine zweite Switch kaufen. Auf meiner jetztigen Switch...
  • Ein Account-Zwei Switch-gleichzeitig spielen?

    Ein Account-Zwei Switch-gleichzeitig spielen?: Ich habe einen Niintendo Switch Account und habe für Pokemon Diamant und Perl auf dem selben Account einen Speicherstand. Wenn ich jetzt meinen...
  • Eine Switch, zwei Accounts - Digital games sharing / teilbar?

    Eine Switch, zwei Accounts - Digital games sharing / teilbar?: Hallo, da ich einfach keine simple Antwort für meine Fragen finden konnte dachte ich versuch mein Glück hier und stelle sie an die Community...
  • Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?

    Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?: Hallo zusammen, wollte für meine beiden Kinder jeweils ein Switch Lite kaufen. Wollte jetzt wissen, ob ich z.B "Super Mario 3D World + Bowsers...
  • Ähnliche Themen

    • Spiele für vier auf zwei Konsolen?

      Spiele für vier auf zwei Konsolen?: Hi Zusammen, wir suchen Spiele die wir zu viert an zwei Konsolen spielen können. Mario Kart haben wir herausgefunden. Monopoly und Spiel des...
    • Frage zweite Switch

      Frage zweite Switch: Hallo, ich hoffe das mit jemand die Frage beantworten kann. Ich möchte mir nächste Woche eine zweite Switch kaufen. Auf meiner jetztigen Switch...
    • Ein Account-Zwei Switch-gleichzeitig spielen?

      Ein Account-Zwei Switch-gleichzeitig spielen?: Ich habe einen Niintendo Switch Account und habe für Pokemon Diamant und Perl auf dem selben Account einen Speicherstand. Wenn ich jetzt meinen...
    • Eine Switch, zwei Accounts - Digital games sharing / teilbar?

      Eine Switch, zwei Accounts - Digital games sharing / teilbar?: Hallo, da ich einfach keine simple Antwort für meine Fragen finden konnte dachte ich versuch mein Glück hier und stelle sie an die Community...
    • Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?

      Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?: Hallo zusammen, wollte für meine beiden Kinder jeweils ein Switch Lite kaufen. Wollte jetzt wissen, ob ich z.B "Super Mario 3D World + Bowsers...
    Oben