wlan verbindindung mit der switch

Diskutiere wlan verbindindung mit der switch im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo liebe leute Bin über dieses forum gestossen und möchte mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann. es geht um folgenden und zwar habe...
F

Froppy

New Member
Mitglied seit
9. November 2018
Beiträge
1
Hallo liebe leute
Bin über dieses forum gestossen und möchte mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann.
es geht um folgenden und zwar habe ich meine switch natürlich ans internet angeschlossen.
nun da ich seit 2 tagen auch mitglied beim nintendo online service bin. (habe die switch erst ein paar monate) fällt mir nun leider auf das meine switch sehr oft das wlan verliert. aufgefallen ist es beim spielen von my hero ones justice online. werde wärend kämpfen dann natürlich einfach rausgeworfen. die leute meinen bestimmt mitlerweile ich ragequite x(. habe schon am meinem router nachgesehn aber die switch ist normal verbunden.
weiss jemand von euch rat? weil so macht online spielen keinen spass.
 
T

Tyrhelm

Member
Mitglied seit
19. Oktober 2018
Beiträge
8
Das einzige was ich dir da empfehlen kann ist der LAN-Adapter, die Switch hat leider ein sehr schlechtes Wlan, ich hatte noch meinen alten von der Wii, damals hatten wir kein Wlan, dieser funktioniert einwandfrei, vllt hast du ja noch einen alten irgendwo rumliegen.
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
@Froppy,

Du brauchst keine extra Geräte für die Switch um Online gut zu zocken. Ich finde gerade nicht den Thread hier im FGorum, suche ihn aber gleich.

Welchen NAT-Typ hat denn Deine Switch?

Hast Du für Deine Switch einen Exposed Host im Router eingestellt?

Welchen Router hast Du denn?

Besten Gruß
Teardown

EDIT: Das war irgendein Subtext in irgendeinem Thema. Wir können das hier also nochmal von vorn aufrollen und ein Q&A durchführen (O;.

Die Konsole hat WLAN, welches Stand der Technik ist. Keine Sorge, ist nicht das WLAN von 1945.

Du musst ggf ein paar Einstellungen in Deinem Router vornehmen. Und dann zuckt die Konsole auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
@Froppy,

ich habe den Thread doch noch wieder gefunden. Deshalb auch ein extra Post von mir und kein EDIT an der Stelle:

NBA 2k19 online Probleme

Bitte einmal den Thread komplett lesen und anhand dessen Dein WLAN Problem lösen!
Du kannst noch immer Geld ausgeben, wenn das NICHT zielführend ist, was ich aber stark bezweifle!

Viel Erfolg! Bei weiteren Fragen, einfach fragen!

Besten Gruß
Teardown

PS: Wenn Dir etwas weiter geholefn hat, dann klick doch den "Gefällt mir"-Button (O;
 
Thema:

wlan verbindindung mit der switch

wlan verbindindung mit der switch - Ähnliche Themen

  • Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118

    Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118: Hi Leute, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Switch nicht mehr mit dem WLAN verbindet (s. Screenshot). Kennt das jemand...
  • Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127

    Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127: Moin Moin, mal ne Frage in die Runde: Betreibt jemand von euch seine Nintendo-Switch im WLAN-Gastnetz? Ich möchte nicht unbedingt das die Switch...
  • Nintendo Switch WLAN Verbindung

    Nintendo Switch WLAN Verbindung: Hallo zusammen ! Ich bin nun ebenfalls stolzer Besitzer einer Nintendo Switch. Tolle Konsole! Allerdings besteht ein bestimmtes Problem: Ich...
  • Wlan einrichten (Umlaute)?!

    Wlan einrichten (Umlaute)?!: Hallo liebe Community, Habe da ein Problem,in meinem Wlan Passwort befindet sich ein Umlaut (ein "ä") jedoch finde ich keines auf dem...
  • Schlechter WLAN Empfang mit der Nintendo Switch

    Schlechter WLAN Empfang mit der Nintendo Switch: Hi. Habt ihr auch einen schlechten WLAN Empfang mit der Switch? Der Router ist im selben Raum und trotzdem habe ich nicht volle Balken. GEhe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118

      Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118: Hi Leute, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Switch nicht mehr mit dem WLAN verbindet (s. Screenshot). Kennt das jemand...
    • Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127

      Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127: Moin Moin, mal ne Frage in die Runde: Betreibt jemand von euch seine Nintendo-Switch im WLAN-Gastnetz? Ich möchte nicht unbedingt das die Switch...
    • Nintendo Switch WLAN Verbindung

      Nintendo Switch WLAN Verbindung: Hallo zusammen ! Ich bin nun ebenfalls stolzer Besitzer einer Nintendo Switch. Tolle Konsole! Allerdings besteht ein bestimmtes Problem: Ich...
    • Wlan einrichten (Umlaute)?!

      Wlan einrichten (Umlaute)?!: Hallo liebe Community, Habe da ein Problem,in meinem Wlan Passwort befindet sich ein Umlaut (ein "ä") jedoch finde ich keines auf dem...
    • Schlechter WLAN Empfang mit der Nintendo Switch

      Schlechter WLAN Empfang mit der Nintendo Switch: Hi. Habt ihr auch einen schlechten WLAN Empfang mit der Switch? Der Router ist im selben Raum und trotzdem habe ich nicht volle Balken. GEhe ich...
    Oben