Was hat mich heute geärgert.

Diskutiere Was hat mich heute geärgert. im Smalltalk zu anderen Themen Forum im Bereich Offtopic; Heute mußte ich schon 2 Asiatische Spam-Sklaven/Bots löschen und deren Beiträge entsorgen:mad:
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Heute mußte ich schon 2 Asiatische Spam-Sklaven/Bots löschen und deren Beiträge entsorgen:mad:
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
Geht das nicht auch schon als Spam durch:D?!

"Aber wen?":D:rolleyes::D
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Unser Pokemon Forum hat es den Spampfosten irgendwie angetan.
In anderen Bereichen müllen die nicht so rum
 
Thema:

Was hat mich heute geärgert.

Was hat mich heute geärgert. - Ähnliche Themen

  • Ich stelle mich vor - bin der Lord Bane

    Ich stelle mich vor - bin der Lord Bane: Hallo Ihr, ich hoffe ich bin im richtigen unterforum.... Wenn nicht, bitte verschieben. Ich bin der Lord Bane, der Ronny - 43 Jahre auf erden...
  • Hat jemand Orangen für mich?

    Hat jemand Orangen für mich?: DODO: 9MRWW
  • Hat jemand Orangen für mich?

    Hat jemand Orangen für mich?: :) Dodo: 2G6BK
  • Freue mich über Freunde, Besuch und Ausflüge

    Freue mich über Freunde, Besuch und Ausflüge: Hallo, ich spiele seit kurzer Zeit Animal Crossing und würde mich über Freunde und Besuch/Ausflüge freuen. Ich habe Kirschen bald wachsen auch...
  • Wer kommt mich besuchen

    Wer kommt mich besuchen: Hallo ich spiele schon 2 Monaten hab auch ein paar Freunde aber noch mit keinem getroffen was mich echt nervt Ich brauche aber unbedingt anderes...
  • Ähnliche Themen

    Oben