Warum kommt Fallout 76 nicht für die Switch?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Razzor90, 2. November 2018.

  1. Razzor90

    Razzor90 Well-Known Member

    Angeblich soll Fallout 76 nicht für die Switch kommen. Dabei ist die Grafik doch nicht einmal auf dem neusten Stand. Bestimmt würde es auch auf der Switch laufen. Wäre es nicht klüger wenn das Spiel auch noch auf Smartphones UND der Switch kommen würde? Und dann noch Crossplay, würde bestimmt viele Spieler anlocken :)
     
  2. atticus_finch

    atticus_finch Member

    Warum genau es nicht kommt kann ich nicht sagen, wenn man aber sieht das das Spiel auf den anderen stärkeren Konsolen immer noch Probleme macht weiß ich nicht ob das auf der Switch im momentanen Status Sinn machen würde. Zumal die Switch gerade was das Onlinegaming angeht noch etwas schwach dasteht.

    Heißt ja nicht weil es momentan nicht erscheint das es gar nicht erscheint.
     
  3. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Ich denke auch, daß man erstmal die bereits vorhandenen Baustellen beseitigen will.
    Und zudem abwarten wie sie die Switch noch entwickelt.
     
  4. atticus_finch

    atticus_finch Member

    Jupp nächstes Jahr steht ja wohl dann auch neue Hardware zur Verfügung. Also mich tangiert das jetzt nur peripher da ich momentan eh genug zu spielen habe für die Switch
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden