The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Release-Datum, Preview und Gesprächsstoff

Diskutiere The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Release-Datum, Preview und Gesprächsstoff im Wii U Forum Forum im Bereich Konsolen Forum; The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erscheint voraussichtlich am 04. März 2016 für die Wii U. The Legend of Zelda: Twilight Princess...
Nintendo-NX.de

Nintendo-NX.de

Member
Mitglied seit
2. Februar 2016
Beiträge
5
The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess-Nintendo-Wii-960x540.jpg



The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erscheint voraussichtlich am 04. März 2016 für die Wii U.


The Legend of Zelda: Twilight Princess erschien erstmals 2006 für die Wii und dem Gamecube. Jetzt entwickelt das Studio Tantalus Games aus Australien eine HD-Neuauflage des Spiels. Tja und da es damals bereits sehr beliebt war und auch heute noch gespielt wird... kommt eine hübschere HD-Fassung sicher ganz gelegen. Ein noch recht neuer Trailer erwartet euch ganz am Ende des Themas.

Hier noch paar Infos zu Legend of Zelda: Twilight Princess (aus 2006 ;) )
Wenn die teuflische Dunkelheit das Land Hyrule umschliesst muss ein Bauernjunge names Link den Held - und das Tier - das in ihm schlummert, erwecken.

Link reist zum Twilight Realm, verwandelt sich in einen Wolf und muss mit Hilfe eines mysteriösen Mädchens namens Midna das Land durchstreifen. The Legend of Zelda: Twilight Princess demonstriert eindrucksvoll die Power und die einzigartigen Steuerungsmöglichkeiten der Wii-Konsole - mit 16:9 Widescreen-Darstellung und extrem genauer Steuerung dank Wii Remote.

Die Wii Remote und der Nunchuk Controller ermöglichen zahlreiche Spielaktivitäten, unter anderem Angeln und spezielle Schwert-Attacken.

Der Spieler zieht dank eines ausgeklügelten Kampfsystems auf dem Rücken eines Pferdes in die Schlacht gegen niedere Kreaturen und stellt sich wahrlich beeindruckenden Endgegnern.

Zahlreiche Rätsel liegen zwischen Link und der Erfüllung seiner Aufgabe - der Spieler muss auf der Jagd nach Waffen und Spezialgegenständen so manche Kopfnuss knacken! Link, ein junger Mann, der in einem kleinen Dorf aufgewachsen ist, wird vom Bürgermeister zu einer Konferenz beordert. Er macht sich auf den Weg, nicht ahnend, welches böse Schicksal das Land heimsuchen wird. Als er das Twilight Realm betritt, verwandelt er sich in einen Wolf und wird gefangen genommen. Eine mysteriöse Person namens Midna hilft ihm zu entkommen. Gemeinsam ziehen sie los, um das Land von den dunklen Schatten zu befreien. Link, Zelda, Midna und viele weitere vertraute und neue Charaktere. Link erforscht das weitläufige Land Hyrule und muss aufdecken, welche finsteren Mächte es bedrohen. Er muss sich mit freundlichen Helfern zusammentun, Rätsel lösen und sich durch gefährliche Verliese kämpfen. Im Twilight Realm muss er seine Wolfsfähigkeiten und Midnas Magie nutzen, um das Land zu retten. Neben seinem bewährten Schwert kann Link einen Bogen einsetzen, auf einem Pferd kämpfen und eine Reihe anderer vertrauter und neuer Gegenstände nutzen. Der Spieler kann die Wii Remote als Angelrute verwenden, während eine Drehung des Nunchuk Controllers eine Wirbelattacke auslöst.

Quelle: Nintendo.de


 
Thema:

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Release-Datum, Preview und Gesprächsstoff

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Release-Datum, Preview und Gesprächsstoff - Ähnliche Themen

  • Rayman Legends Spielstand gelöscht

    Rayman Legends Spielstand gelöscht: Hallo. Mein Sohn (6.5 Jahre) hat ausversehen ein neues Spiel gestartet und nun sind seine 16'500 Lums / alle Level und Charaktere wie auch die...
  • Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt

    Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt: Zelda 2, der Nachfolger von Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde auf der E3 angekündigt. Diesmal mit Link und Zelda, also vermutlich auch...
  • Zelda Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit 900p/30fps auf der Switch

    Zelda Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit 900p/30fps auf der Switch: Was haltet ihr davon? Kein Full-HD und keine 60 FPS auf der neusten Konsole. Warum kommt das neue Zelda nur in 900p und 30 FPS? Ist damit wirklich...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild Preview - Eure Meinung zur Open World!

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild Preview - Eure Meinung zur Open World!: Was haltet ihr davon das The Legend of Zelda: Breath of the Wild jetzt open World wird? Auf der E3 hat das Spiel eingeschlagen wie eine Bombe...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Das neue Zelda wurde gezeigt. Was haltet ihr von dem Spiel? Findet ihr die neuen Ideen gut, Grafik und gameplay.
  • Ähnliche Themen

    Oben