Rechter Joy-Con Buggy?!

Diskutiere Rechter Joy-Con Buggy?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Abend zusammen, ich wollte seit längerem mal wieder gediegen ein bisschen Zelda wurschteln, da viel mir so nach 10 Minuten Spielzeit auf, dass...
G

GenesisBeta

New Member
Mitglied seit
7. Mai 2018
Beiträge
1
Abend zusammen,

ich wollte seit längerem mal wieder gediegen ein bisschen Zelda wurschteln, da viel mir so nach 10 Minuten Spielzeit auf, dass Link die ganze Zeit rumspackt.

Als es dann so nervig war (habe im Handelheld Modus gespielt) habe ich dann mal ins Menü geschaut und siehe da: der rechte Joy-Con wurde im Sekundentakt verbunden - getrennt - verbunden - getrennt usw.

Also kurz mal bisschen gegoogelt aber nichts half. Habe die Controller komplett entfernt, habe die Switch ausgeschaltet, neugestartet...wenn der dann kurz verbunden ist zeigt er auch an, dass der Controller vollgegeladen ist, also daran kann es auch nicht liegen.

Ich bekomme aber den rechten Joy-Con auch garnicht dazu auf Bluetooth mit der Switch sich zu verbinden...zumal der SYNC Button nichts macht...drücke ich auf eine Taste rattern die grünen LEDs kurz durch das wars dann schon...

Updaten konnte ich nur den linken Controller da der rechte während des Update versuches ja immer wieder die Verbindung verliert...

Woran kann das liegen? Ich kann nicht mal im HANDHELD meine Konsole benutzen :mad::mad::mad::mad:

Switch ist auf dem neuesten Stand...
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Die übertragung der Daten erfolgt auch im Handheld-Modus per Bluetooth.
Wie lange besteht noch Garantie?
Der Klassiker ist einschicken. Auch wenn es ärgerlich ist.
Hast Du die Möglichkeit mit einem anderen rechten JoyCon zu testen?
 
Thema:

Rechter Joy-Con Buggy?!

Rechter Joy-Con Buggy?! - Ähnliche Themen

  • Rechter Joy-Con funktioniert nicht

    Rechter Joy-Con funktioniert nicht: Hallo! Ich habe meine Switch leider in letzter Zeit kaum benutzt und wollte heute nach langem mal wieder spielen. Die Switch samt Controller waren...
  • Rechter JoyCon dockt nicht mehr

    Rechter JoyCon dockt nicht mehr: Nachdem ich das Gehäuse getauscht habe, verbindet sich der JoyCon nicht mehr, wenn ich ihn an die Konsole anschließe. Im drahtlosen Modus...
  • Rechter Joy Con verbindet sich nicht waagerecht

    Rechter Joy Con verbindet sich nicht waagerecht: Wenn ich die Joy Cons von meiner Switch abnehme verbindet sich der linke Joy Con wie gewünscht waagerecht aber der rechte bleibt senkrecht...
  • Rechter Joy-Con lädt nicht mehr

    Rechter Joy-Con lädt nicht mehr: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem rechten Joy-Con. Er lädt nicht mehr auf. Kurze Schilderung: ich hatte über den TV...
  • Rechter Joy Con funktioniert nicht

    Rechter Joy Con funktioniert nicht: Hey Leute Heute habe ich mir nach längerem Überlegen die Switch geholt. Zuhause angekommen freute ich mich schon darauf Mario Odyssey...
  • Ähnliche Themen

    • Rechter Joy-Con funktioniert nicht

      Rechter Joy-Con funktioniert nicht: Hallo! Ich habe meine Switch leider in letzter Zeit kaum benutzt und wollte heute nach langem mal wieder spielen. Die Switch samt Controller waren...
    • Rechter JoyCon dockt nicht mehr

      Rechter JoyCon dockt nicht mehr: Nachdem ich das Gehäuse getauscht habe, verbindet sich der JoyCon nicht mehr, wenn ich ihn an die Konsole anschließe. Im drahtlosen Modus...
    • Rechter Joy Con verbindet sich nicht waagerecht

      Rechter Joy Con verbindet sich nicht waagerecht: Wenn ich die Joy Cons von meiner Switch abnehme verbindet sich der linke Joy Con wie gewünscht waagerecht aber der rechte bleibt senkrecht...
    • Rechter Joy-Con lädt nicht mehr

      Rechter Joy-Con lädt nicht mehr: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem rechten Joy-Con. Er lädt nicht mehr auf. Kurze Schilderung: ich hatte über den TV...
    • Rechter Joy Con funktioniert nicht

      Rechter Joy Con funktioniert nicht: Hey Leute Heute habe ich mir nach längerem Überlegen die Switch geholt. Zuhause angekommen freute ich mich schon darauf Mario Odyssey...
    Oben