Rechte seite der Switch Läd Joy cons nicht

Diskutiere Rechte seite der Switch Läd Joy cons nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner Switch. Die Rechte seite bzw der slide an der Konsole läd die Joy cons einfach nicht. Mir ist es...
N

Ninjasniff

New Member
Mitglied seit
24. März 2018
Beiträge
2
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meiner Switch.
Die Rechte seite bzw der slide an der Konsole läd die Joy cons einfach nicht.
Mir ist es vorher nie aufgefallen, da ich immer nur solo und mit dem Pro Controller gezockt habe.
Die Joycons werden erkannt und sind auch benutzbar nur leider solange bis der akku leer ist zumindest auf der rechten seite.
Um sicher zu gehen, dass es am Joy Con selber liegt habe ich mir ein paar neue zugelegt ( werden für Mariokart gebraucht XD )
selbes Problem.
Hier sind 2 bilder beide mal sind die Joy Cons angeschlossen und die switch ist in der Dockingstation und wird über den Pro Con. gesteuert.
(
switch 1.1.jpg
switch 2.2.jpg
beim zweiten bild wird der con nicht angezeigt, da akku leer aber hat vorher funktioniert)

Hoffe einer kann mir weiter helfen.

lg. Ninjasniff

ps.: Konsole ist 2 Monate alt.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ich würde an deiner Stelle die Switch mit einer Fehlerbeschreibung einschicken.
Alles was man da basteln kann ist keine vernünftige Lösung. Vor allem weil Du ja noch Garantie hast.
 
N

Ninjasniff

New Member
Mitglied seit
24. März 2018
Beiträge
2
Ja das werde ich wohl machen.
Hab gehofft ist nur ein Software Fehler oder irgendwas leicht zu beheben.
Danke trotzdem für die Hilfe.
 
Thema:

Rechte seite der Switch Läd Joy cons nicht

Rechte seite der Switch Läd Joy cons nicht - Ähnliche Themen

  • Rechten Joy-Con mit PC verbinden

    Rechten Joy-Con mit PC verbinden: Hallo, ich habe meinen vier Joy-Cons neue Hüllen verpasst und wollte daher auch die Systemfarbe mit einem Windows-Programm ändern. Hat soweit für...
  • Rechter Joy-Con funktioniert nicht

    Rechter Joy-Con funktioniert nicht: Hallo! Ich habe meine Switch leider in letzter Zeit kaum benutzt und wollte heute nach langem mal wieder spielen. Die Switch samt Controller waren...
  • Rechter JoyCon dockt nicht mehr

    Rechter JoyCon dockt nicht mehr: Nachdem ich das Gehäuse getauscht habe, verbindet sich der JoyCon nicht mehr, wenn ich ihn an die Konsole anschließe. Im drahtlosen Modus...
  • Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons

    Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons: Hi, ich hatte mir gebraucht eine Nintendo Switch gekauft. Leider war der linke (blaue) Controller defekt (zog immer nach links, auch nach...
  • Rechter Joy Con verbindet sich nicht waagerecht

    Rechter Joy Con verbindet sich nicht waagerecht: Wenn ich die Joy Cons von meiner Switch abnehme verbindet sich der linke Joy Con wie gewünscht waagerecht aber der rechte bleibt senkrecht...
  • Ähnliche Themen

    • Rechten Joy-Con mit PC verbinden

      Rechten Joy-Con mit PC verbinden: Hallo, ich habe meinen vier Joy-Cons neue Hüllen verpasst und wollte daher auch die Systemfarbe mit einem Windows-Programm ändern. Hat soweit für...
    • Rechter Joy-Con funktioniert nicht

      Rechter Joy-Con funktioniert nicht: Hallo! Ich habe meine Switch leider in letzter Zeit kaum benutzt und wollte heute nach langem mal wieder spielen. Die Switch samt Controller waren...
    • Rechter JoyCon dockt nicht mehr

      Rechter JoyCon dockt nicht mehr: Nachdem ich das Gehäuse getauscht habe, verbindet sich der JoyCon nicht mehr, wenn ich ihn an die Konsole anschließe. Im drahtlosen Modus...
    • Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons

      Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons: Hi, ich hatte mir gebraucht eine Nintendo Switch gekauft. Leider war der linke (blaue) Controller defekt (zog immer nach links, auch nach...
    • Rechter Joy Con verbindet sich nicht waagerecht

      Rechter Joy Con verbindet sich nicht waagerecht: Wenn ich die Joy Cons von meiner Switch abnehme verbindet sich der linke Joy Con wie gewünscht waagerecht aber der rechte bleibt senkrecht...
    Oben