Probleme mit der Switch

Diskutiere Probleme mit der Switch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ich hab mit meiner Switch ein paar Probleme - ich zähl sie hier einfach mal auf: 1) Das Display hebt sich am rechten Rand ein klein wenig...
B

buzz_lightzyear

New Member
Mitglied seit
27. März 2018
Beiträge
2
Hallo,

ich hab mit meiner Switch ein paar Probleme - ich zähl sie hier einfach mal auf:

1) Das Display hebt sich am rechten Rand ein klein wenig mehr ab als am linken - das ist verkraftbar.
2) Oft - aber absolut nicht reproduzierbar - kann die Switch eine Gamecadridge nicht erkennen. Sie tut das mit der entsprechenden Fehlermeldung kund. Dann nehm ich die Cadridge raus, steck sie nochmal rein (ohne auszublasen) dann gehts wieder -.-
3) In letzter Zeit kommt immer öfter unter dem Spielen die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten - die Software wurde beendet (...oder so ähnlich).

Ich hab die Softwareversion 5.0.0 oben also die Neueste - diese Fehler kamen aber mit alten Versionen aber auch schon.

Habt ihr auch die selben Fehlermeldungen oder ist das bei mir ein Ausnahmefall? Ich hab nämlich nur mehr Garantie bis Mitte Juli :-(

Thx & Lg
buzzz
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Das Problem mit dem Display haben fast alle Switch mehr oder weniger. Bei mir steht es rechts auch einen halben Millimeter raus.

Problem 2 und 3 könnten sogar zusammen hängen, wenn die Cadridge beim Spielen den Kontakt verliert.

In Deinem Fall würde ich die Switch auf jeden Fall mit der Fehlerbeschreibung einschicken.
So bekommst Du sie nochmal "runderneuert".
 
B

buzz_lightzyear

New Member
Mitglied seit
27. März 2018
Beiträge
2
hm... gut ich denke, ich werde mich mal an amazon wenden. thx u lg
 
2

2d4u

Member
Mitglied seit
12. Mai 2017
Beiträge
6
Würde mich auch direkt mal an Amazon / Nintendo wenden, bevor du dich weiter rumärgerst. Beide Firmen sind ja bekannt für ihre Kulanz und ihren guten Service. :)
 
Thema:

Probleme mit der Switch

Probleme mit der Switch - Ähnliche Themen

  • Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1

    Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen für meine Kids die Nintendo Switch OLED gekauft und habe eben auch immer mal wieder Bildaussetzer von 1-3...
  • Switch Akku Probleme

    Switch Akku Probleme: Hallo zusammen, Ich habe heute seit Wochen mal wieder meine Switch angeschmissen. Ladekabel rein, Symbol kommt. Jedoch nichts weiter. 12...
  • Wichtiger Hinweis zu Problemen mit der Switch.

    Wichtiger Hinweis zu Problemen mit der Switch.: Wenn Ihr ein Problem beschreibt, dann versucht es möglichst genau zu beschreiben. Gerade bei Hardwareproblemen. Beschreibt euren Aufbau. Wie ist...
  • Zelda Breath of the Wild Soundprobleme auf der Switch

    Zelda Breath of the Wild Soundprobleme auf der Switch: Ich hab mit BotW für die Switch noch einmal gekauft. So ein geiles Game is die paar Euros schon wert. Allerdings fällt mir im Vergleich zur...
  • Switch und Soundchair mit Tonproblemen

    Switch und Soundchair mit Tonproblemen: Hallo, wir haben folgendes Problem. Unser Sohn hat einen "Soundchair Ninja" von Wohnling bekommen. Wenn die Switch am Soundchair angeschlossen...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1

      Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen für meine Kids die Nintendo Switch OLED gekauft und habe eben auch immer mal wieder Bildaussetzer von 1-3...
    • Switch Akku Probleme

      Switch Akku Probleme: Hallo zusammen, Ich habe heute seit Wochen mal wieder meine Switch angeschmissen. Ladekabel rein, Symbol kommt. Jedoch nichts weiter. 12...
    • Wichtiger Hinweis zu Problemen mit der Switch.

      Wichtiger Hinweis zu Problemen mit der Switch.: Wenn Ihr ein Problem beschreibt, dann versucht es möglichst genau zu beschreiben. Gerade bei Hardwareproblemen. Beschreibt euren Aufbau. Wie ist...
    • Zelda Breath of the Wild Soundprobleme auf der Switch

      Zelda Breath of the Wild Soundprobleme auf der Switch: Ich hab mit BotW für die Switch noch einmal gekauft. So ein geiles Game is die paar Euros schon wert. Allerdings fällt mir im Vergleich zur...
    • Switch und Soundchair mit Tonproblemen

      Switch und Soundchair mit Tonproblemen: Hallo, wir haben folgendes Problem. Unser Sohn hat einen "Soundchair Ninja" von Wohnling bekommen. Wenn die Switch am Soundchair angeschlossen...
    Oben