Pokémon Gelbe Edition - Fundorte aller VMs

Diskutiere Pokémon Gelbe Edition - Fundorte aller VMs im Pokémon Forum Forum im Bereich ; VMs sind versteckte Maschinen und erlauben euch spezielle Attacken zu erlernen. Also eure Pokemon lernen neue, teilweise richtig nützliche...
P

Poke-Meister

Guest
VMs sind versteckte Maschinen und erlauben euch spezielle Attacken zu erlernen. Also eure Pokemon lernen neue, teilweise richtig nützliche Attacken. Diese sind mitunter versteckt und nicht immer so einfach zufinden. Aber eine Übersicht der VMs in der gelben Edition von Pokemon habe ich gefunden und wenn ihr auch das Spiel spielt, könnte es nützlich für euch sein. Mir hat es geholfen.

Erst einmal eine Übersicht der VMs in der gelben Pokemon Edition:

  • Zerschneider: Lässt euch Büsche, die euch meist den Weg versperren, entfernen.
  • Fliegen: Ihr könnt in alle Städte, die ihr bisher entdeckt habt, schnellreisen.
  • Surfer: Lässt euch auf dem Rücken eurer Gefährten über das Wasser reisen.
  • Stärke: Ihr könnt große Felsbrocken in beliebige Richtungen verschieben.
  • Blitz: Dunkle Räume und Höhlen werden erleuchtet.
  • Zertrümmerer: Lässt euch Steine und brüchige Wände zerstören.
  • Kaskade: Ermöglicht euch das Erklimmen von Wasserfällen, während ihr Surfer einsetzt.
  • Whirlpool: Ermöglicht euch das Passieren von Strudeln, während ihr Surfer einsetzt.
  • Taucher: An dunklen Stellen im Wasser könnt ihr tauchen und somit Unterwasserrouten entdecken.
  • Auflockern: Klärt den Nebel in der Spielwelt auf.
  • Kraxler: Gekennzeichnete Wände können erklommen werden.

Hier mal ein paar FUndorte. Wenn ihr etwas zu ergänzen habt, dann ergänzt es bitte in diesem Thread. Vielleicht fehlt eine VM.

VM01 Zerschneider = Sprecht mit dem Kapitän auf der M.S. Anne.
VM02 Fliegen = Setzt den Zerschneider auf Route 16 ein und geht in das Haus im Westen. Sprecht die Frau an, die ein Vogel-Pokémon besitzt.
VM03 Surfer = Sprecht mit dem Mann im "Versteckten Haus" in der Safari-Zone. Ihr erkennt es an den sechs Statuen, die davor stehen.
VM04 Stärke = Holt euch die Goldzähne in der Safari-Zone und übergebt sie dem Wärter in Fuchsania City.
VM05 Blitz = Fangt 10 verschiedene Pokémon und sprecht im großen Gebäude auf Route 2 mit dem Gehilfen von Professor Eich.
 
Thema:

Pokémon Gelbe Edition - Fundorte aller VMs

Pokémon Gelbe Edition - Fundorte aller VMs - Ähnliche Themen

  • Pokemon Karmesin purpur Freundeskreis

    Pokemon Karmesin purpur Freundeskreis: Hallo zusammen :) wer hätte Lust mit mir im Freundeskreis zusammen blaubeerpunkte zu sammeln ? LG an alle
  • Freundessuche für Pokemon Karmesin

    Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
  • Pokemon Purpur - Geschenk - Mehrere Nutzer

    Pokemon Purpur - Geschenk - Mehrere Nutzer: Hallo zusammen, Kann ich das Geschenk aus der ersten Erweiterung (Geheimgeschenk) nur auf dem Hauptaccount erhalten? Haben eine Switch, welche auf...
  • Pokémon Karmesin und Purpur Erweiterung gleichzeitig spielen

    Pokémon Karmesin und Purpur Erweiterung gleichzeitig spielen: Hallo, folgendes Problem: Wir haben die Erweiterung „Türkis grüne Maske“ jeweils für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur gekauft. Alles über einen...
  • Pokemon Karmesin

    Pokemon Karmesin: Weiß jemand, ob es bei Pokemon Karmesin auch so viele Sprechblasen gibt, wie bei Pokemon Arceus?
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Karmesin purpur Freundeskreis

      Pokemon Karmesin purpur Freundeskreis: Hallo zusammen :) wer hätte Lust mit mir im Freundeskreis zusammen blaubeerpunkte zu sammeln ? LG an alle
    • Freundessuche für Pokemon Karmesin

      Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
    • Pokemon Purpur - Geschenk - Mehrere Nutzer

      Pokemon Purpur - Geschenk - Mehrere Nutzer: Hallo zusammen, Kann ich das Geschenk aus der ersten Erweiterung (Geheimgeschenk) nur auf dem Hauptaccount erhalten? Haben eine Switch, welche auf...
    • Pokémon Karmesin und Purpur Erweiterung gleichzeitig spielen

      Pokémon Karmesin und Purpur Erweiterung gleichzeitig spielen: Hallo, folgendes Problem: Wir haben die Erweiterung „Türkis grüne Maske“ jeweils für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur gekauft. Alles über einen...
    • Pokemon Karmesin

      Pokemon Karmesin: Weiß jemand, ob es bei Pokemon Karmesin auch so viele Sprechblasen gibt, wie bei Pokemon Arceus?
    Oben