Octopath Traveler Test-Wertungen im Überblick

Diskutiere Octopath Traveler Test-Wertungen im Überblick im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Morgen ist der Release von Octopath Traveler und ich überlege mir das Spiel heute vorzubestellen. Dann kommt es morgen vielleicht schon :) Habt...
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
Morgen ist der Release von Octopath Traveler und ich überlege mir das Spiel heute vorzubestellen. Dann kommt es morgen vielleicht schon :) Habt ihr schon Testberichte zu Octopath Traveler gelesen? Gibt es schon welche?

Das Spiel soll über 60 Stunden dauern. Wahnsinn :) Aber ich finde es verdammt interessant!

Was haltet ihr von dem Spiel? Was stört euch an dem Spiel?
 
Thema:

Octopath Traveler Test-Wertungen im Überblick

Octopath Traveler Test-Wertungen im Überblick - Ähnliche Themen

  • Boss-Guide für Octopath Traveler. Welchen Gegner zuerst angreifen?

    Boss-Guide für Octopath Traveler. Welchen Gegner zuerst angreifen?: Hallo. Ich habe gestern einen harten Boss Kampf erlebt und bin noch so ziemlich am Anfang des Spiels. Der Boss war ein Magier und hat Eiszauber...
  • Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler?

    Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler?: Wie sollte meine Partie in Octopath Traveler aussehen? Es gibt doch 8 Helden aber man kann nur 4 wählen und nur die 4 leveln auch. Ist das egal...
  • Octopath Traveler leveln, farmen sinnlos gegen starke Gegner

    Octopath Traveler leveln, farmen sinnlos gegen starke Gegner: In einem Video habe ich gehört das es in Octopath Traveler völlig egal ist wie oft man levelt. Die Gegner passen sich der Stufe an und bleiben...
  • Octopath Traveler Release-Termin und Gameplay-Infos

    Octopath Traveler Release-Termin und Gameplay-Infos: Was könnt ihr mir über das Spiel Octopath Traveler sagen? Das sieht sehr interessant aus. Im schönen damaligen Stil gehalten, aber ich weiß nicht...
  • Project Octopath Traveler - Demo

    Project Octopath Traveler - Demo: Seit der letzten Direct ist ja nun eine Demoversion von Project Octopath erhältlich. Zwar kommt es erst 2018, aber die Demo macht schon ordentlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben