Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind

Diskutiere Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nintendo Einzelmitgliedschaft für mein Kind anlegen. Leider darf mein Kind es nicht selbst...
D

drere

New Member
Mitglied seit
4. Oktober 2023
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nintendo Einzelmitgliedschaft für mein Kind anlegen. Leider darf mein Kind es nicht selbst beantragen, da ich eine Familiengruppe angelegt habe und meinen Sohn als minderjähriges Kind angegeben habe.
Wenn ich jetzt jedoch eine Einzelmitgliedschaft anlegen möchte, dann gilt diese ja immer nur für MEIN Account. Ich benötige jedoch keine Nintendo-Online Mitgliedschaft. Eine Familien-Mitgliedschaft möchte ich nicht abschließen.
Wie schaffe ich es eine Mitgliedschaft nur für mein Kind zu beantragen?

Viele Grüße und schon mal Danke für die Hilfe
Andrea
 
Thema:

Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind

Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

    Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
  • Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage

    Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage: Hallo Leute, ich habe ganz viel Kritik über das Erweiterungspaket der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft gelesen. Es wurde sich darüber...
  • Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time

    Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time: Hallo, ich habe meinem Sohn heute das Onlinepaket + Erweiterungspaket gebucht. Deshalb kann er jetzt ja Ocarina of Time auf der Switch spielen...
  • Nintendo online Mitgliedschaft automatisch nicht verlängern Frage Da zu

    Nintendo online Mitgliedschaft automatisch nicht verlängern Frage Da zu: Ich wollte meine automatische Verlängerung nach dem einen Jahr nicht verlängern also deaktivieren ist das damit dann richtig wie auf dem Bild...
  • Mit Nintendo e-shop Karte online Abo zahlen

    Mit Nintendo e-shop Karte online Abo zahlen: Kann ich Mit der Nintendo e-shop Karten für 25€ die online Mitgliedschaft kaufen Mit dieser Karte Oder geht das nur mit dieser Die Mit denn 25€...
  • Ähnliche Themen

    Oben