Neue Exklusivtitel braucht Nintendo

Diskutiere Neue Exklusivtitel braucht Nintendo im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Versteht mich nicht falsch, ich spiele gerne Super Mario, Mario Kart oder Zelda, aber mit Splatoon haben die einen richtigen Blockbuster...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Versteht mich nicht falsch, ich spiele gerne Super Mario, Mario Kart oder Zelda, aber mit Splatoon haben die einen richtigen Blockbuster rausgebracht und genau so etwas braucht auch die neue Konsole von Nintendo. Ich finde es langsam langweilig ständig ein neues Super Mario rauszubringen. Der Mario Maker allrdings ist erste Sahne! Aber Nintendo braucht glaube ich mehr solcher Dinger um auch neue Fans zu angeln und nicht nur auf alte Fans hoffen, die schon seit Jahrzehnten das Super Mario und Zelda spielen :)
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Also gegen neue "Blockbuster" hätte glaub ich niemand was dagegen und die braucht auch Nintendo, wenn sie auf dem Konsolen Markt bleiben wollen.
Aber ich vermisse alte Klassiker die es damals auf dem snes gab, da wäre Terranigma, Lufia und Secret of Mana.
Ist mir auch klar das es von Square Enix kommt... Aber könnte Nintendo nicht eine Kooperation eingehen und Square Enix dazu bringen solche Games wieder auf dem Markt zu bringen?!
Egal ob es ein Remake wäre oder eine Fortsetzung zu den Teilen, ich würde mich RIESIG darüber freuen und die Switch mir auch sofort holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Nintendo hat tolle Marken. Ein Spiel mit Yoshi oder Donkey Kong wäre super. Die einzigen Zugpferde sind wohl nur Super Mario und Zelda, kann das sein? Über die Square Enix Spiele freue ich mich auch. Die haben ein paar tolle Sachen dabei.
 
C

Chainer

Member
Mitglied seit
19. Februar 2016
Beiträge
8
Bisher gibt es nichts Neues oder? Square Enix hat auch noch nichts gesagt, oder Ubisoft. Nicht das es wieder ein ziemlich müder Start an Spielen kommt.
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Square Enix hat sich dies bezüglich schon zu Wort gemeldet. Die sagten, dass sie Dragon Quest Xl auch für die Switch programmieren wolle. Dann kam wieder die Gerüchte Küche, und somit wurde sehr viel spekuliert... Kurz danach hieß es von Square Enix, das sie das nicht gesagt/geschrieben haben... Jetzt heißt es, dass sie am überlegen wären, Dragon Quest Xl für Switch zu programmieren.
 
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
Ein neues Splatoon oder eine Switch Umsetzung wäre klasse. Super wäre auch wenn Wii U und Switch Spieler zusammen zocken könnten und man nicht gezwungen wird eine Switch zu kaufen.
 
Thema:

Neue Exklusivtitel braucht Nintendo

Neue Exklusivtitel braucht Nintendo - Ähnliche Themen

  • Suche neue Freunde Animal Crossing

    Suche neue Freunde Animal Crossing: Hallo ich bin Loony und suche neue freunde bei Animal Crossing: New Horizons Bin noch nicht so lange auf der Switch. Freue mich über neue...
  • Bereits Nutzer auf neuer Switch

    Bereits Nutzer auf neuer Switch: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine neue Switch gekauft. Als ich sie daheim eingeschaltet habe, habe ich festgestellt, dass dort bereits 2...
  • Suche neue aktive Spieler in Animal Crossing :-)

    Suche neue aktive Spieler in Animal Crossing :-): Hello, ich habe meine Insel neu gestartet um wieder neuen Spaß an Animal Crossing zu haben. Derzeit befinde ich mich auch noch im Story-Modus. Da...
  • Joy Con Drift trotz neuer Controller

    Joy Con Drift trotz neuer Controller: Hallo, mein Sohn hat an seiner Konsole wohl besagtes Joy Con Drift Problem. Der Cursor bewegt sich ohne Eingabe. Nach etlichen Eingaben bei...
  • Suche neue Freunde für ACNH

    Suche neue Freunde für ACNH: Hi ich bin Isabelle ich spiele echt mega gern Animal Crossing nur immer alleine zu spielen macht auch nicht wirklich spaß .. ich würde mich...
  • Ähnliche Themen

    • Suche neue Freunde Animal Crossing

      Suche neue Freunde Animal Crossing: Hallo ich bin Loony und suche neue freunde bei Animal Crossing: New Horizons Bin noch nicht so lange auf der Switch. Freue mich über neue...
    • Bereits Nutzer auf neuer Switch

      Bereits Nutzer auf neuer Switch: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine neue Switch gekauft. Als ich sie daheim eingeschaltet habe, habe ich festgestellt, dass dort bereits 2...
    • Suche neue aktive Spieler in Animal Crossing :-)

      Suche neue aktive Spieler in Animal Crossing :-): Hello, ich habe meine Insel neu gestartet um wieder neuen Spaß an Animal Crossing zu haben. Derzeit befinde ich mich auch noch im Story-Modus. Da...
    • Joy Con Drift trotz neuer Controller

      Joy Con Drift trotz neuer Controller: Hallo, mein Sohn hat an seiner Konsole wohl besagtes Joy Con Drift Problem. Der Cursor bewegt sich ohne Eingabe. Nach etlichen Eingaben bei...
    • Suche neue Freunde für ACNH

      Suche neue Freunde für ACNH: Hi ich bin Isabelle ich spiele echt mega gern Animal Crossing nur immer alleine zu spielen macht auch nicht wirklich spaß .. ich würde mich...
    Oben