Mein auf Nintendo stark fixierter Kanal. :)

Dieses Thema im Forum "Let's Plays, Podcasts und andere Seiten" wurde erstellt von MightySarolfTV, 24. Oktober 2018.

  1. MightySarolfTV

    MightySarolfTV New Member

    Hallo zusammen! Da ich schon seit vielen Jahren auf YouTube Videos produziere und den Traum verfolge, eines Tages eine kleine aktive Community zu haben, bin ich mal so frei und stelle meinen Kanal hier vor. [​IMG]

    Das besondere an meinem Kanal ist, denke ich, dass ich mich nicht auf einen Bereich versteife. Auf der einen Seite bringe ich gerne spontane Videos zu aktuellen Themen, auf der anderen Seite lebe ich auch sehr gerne meine Kreativität aus und kreiere aufwändigere Videos mit vorbereiteten Skripts und passenden/originellen Bebilderungen. Nintendo ist meistens sehr im Vordergrund bei meinen Gamingvideos. Da ich aber ebenfalls ein leidenschaftlicher Filmgucker bin, kommt manchmal auch was zu diesem Medium raus. Ich habe viel Spaß daran, meine Meinung nachvollziehbar in Videoform zu präsentieren und mich mit anderen dann im Anschluss auszutauschen. An letzteres hapert es ein bisschen, da meine Zuschauer nur selten was schreiben. Ihr könnt euch also sicher sein, dass ihr mir eine große Freude macht, wenn ihr den Kommentarbereich etwas füllt. [​IMG]
    Würde mich sehr über Feedback freuen! :)

    Trailer:


    Mein neuestes Video:
     
  2. MightySarolfTV

    MightySarolfTV New Member

    Ich habe ein Video zur gestrigen Smash-Direct gemacht. Falls ihr eine Kurzfassung braucht oder euch meine Meinung interessiert, schaut mal rein! :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden