Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion

Diskutiere Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo in die Runde, wir haben ein: Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
T

th_heide

New Member
Mitglied seit
9. März 2024
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

wir haben ein:
Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo Switch angeschlossen haben, aber auf einmal hat dies keine Funktion mehr.
Was haben wir getan:
1. Lenkrad mittels USB-Kabel mit der Switch verbunden und auch das Fußpedal an das Lenkrad angeschlossen.
2. Lenkrad nach links und rechts bis zum Anschlag gedreht inkl. Gas/Bremse betätigt.
3. Keine Funktion -> auch wenn ich die ITEM Taste und Assign Taste lange drücke erscheint keine blinkende LED

Als Test habe ich das Lenkrad an mein Notebook angeschlossen, dort wird es per USB erkannt, wenn ich dort:
1. ASSIGN drücke (leuchtet/blinkt die grüne LED)
2. ITEM drücke (leuchtet/blinkt die rote LED)

Was machen wir falsch - das Lenkrad hat schon an Weihnachten 2023 bis Mitte Januar wunderbar funktioniert.

Ich/Wir benötigen hier bitte Hilfe was wir falsch machen.

Viele Grüße
Thomas
 
Thema:

Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion

Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion - Ähnliche Themen

  • Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen

    Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo, wie oben schon steht. Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen? MfG Sascha
  • Mario Kart Spieler gesucht…

    Mario Kart Spieler gesucht…: Hallo meine Liebe Nintendo Liebhaber, ich bin der Überlegung ein kleines Mario Kart Turnier zu Plan… und dafür brauche ich Fahrer Kleine Preise...
  • Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon

    Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon: Hallöchen zusammen, Wir suchen noch händeringend Online-Freunde, hauptsächlich für FIFA und Mario Karts oder Switch Sports. Wir mögen auch...
  • Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe)

    Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe): Bei meinem Problem geht es darum dass ich gerne Mario Kart mit meinen Freunden spielen würde. Allerdings schaffe ich im 5Ghz Wlan nur 35 M/bits...
  • Mario Kart Racing Lenkrad, Pedale gehen nicht

    Mario Kart Racing Lenkrad, Pedale gehen nicht: Hallo, Kann mit jemand erklären wie man die Pedalen aktiviert, ja sie sind eingesteckt. Danke
  • Ähnliche Themen

    Oben