Ich stelle mich vor - bin der Lord Bane

Diskutiere Ich stelle mich vor - bin der Lord Bane im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Ihr, ich hoffe ich bin im richtigen unterforum.... Wenn nicht, bitte verschieben. Ich bin der Lord Bane, der Ronny - 43 Jahre auf erden...
L

Lord-Bane

New Member
Mitglied seit
21. Dezember 2023
Beiträge
2
Hallo Ihr,

ich hoffe ich bin im richtigen unterforum.... Wenn nicht, bitte verschieben.

Ich bin der Lord Bane, der Ronny - 43 Jahre auf erden, aus dem Nord-Osten Deutschlands und habe durch einer Aktion (DSL Tarif mit Zugabe) seit etwas mehr als einer Woche eine Nintendo Switch OLED in weiß. Ich komme bereits gut mit der kleinen zurecht, wobei ich aber eher am PC zocke.

Ich habe einige Fragen zum Umgang mit der kleinen, nur deswegen bin ich hier.

Ich bin nicht unerfahren, was Konsolen und Computer angeht. Aber, ich hatte zuletzt eine PS2 & PS3 als Konsole in den Fingern... Andere Konsolen auch. Aber. die Switch ist gerade die "aktuellste" / "neueste" Konsole, welche ich gerade besitze.

Meine Fragen sind für andere sicher schnell beantwortet. Aber, diese stelle ich an passender Stelle...

Nun dürft ihr mich mit Fragen usw. erschlagen ;) Ich habe, was ältere Systeme angeht, schon faktisch alles gesehen, angefangen bei einem Robotron BIC 5110 bzw. 5105, über den klassischen 64er usw....
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Hallo und Herzlich Willkommen,

bin zwar nicht die Person die sich mega mit der Konsole auskennt, aber viel falsch machen kann man nicht. Es kommt auch darauf an was man spielt.

Es grüßt dich Meike
 
Thema:

Ich stelle mich vor - bin der Lord Bane

Ich stelle mich vor - bin der Lord Bane - Ähnliche Themen

  • The sinking city - Gesundheit wiederherstellen

    The sinking city - Gesundheit wiederherstellen: Huhu! Ich habe gerade mit the sinking city angefangen und auch schon unschöne tentakelige Erfahrungen gemacht. Da liegt auch mein Problem: Ich...
  • Fifa 22 - Kann man einen Eigenen Spieler erstellen?

    Fifa 22 - Kann man einen Eigenen Spieler erstellen?: Hallo Zusammen, Kann man bei der Fifa 22 Legacy Switch Version einen eigenen Spieler erstellen? Ich überlege mir das Spiel noch für unterwegs zu...
  • Joy Con nach 1,5 Jahren stellenweise glatt

    Joy Con nach 1,5 Jahren stellenweise glatt: Ist es normal, dass die Joy Con Controller nach etwa 1,5 Jahre Nutzung (2-3 Stunden täglich) im Bereich der 4er Tasten glatt wie Babypopo sind...
  • Kotor 2 stürzt ständig an der selben Stelle ab :-(

    Kotor 2 stürzt ständig an der selben Stelle ab :-(: Hallo Leute ich hab ein Problem mit Kotor 2 es stürzt jedes mal an der selben Stelle ab bei Zurth Harth wenn ich auf den Planeten mit dem...
  • FIFA 22 Eigenen Verein erstellen?

    FIFA 22 Eigenen Verein erstellen?: Kann man in FIFA 22 für Nintendo Switch einen eigenen Verein (keinen vorgegebenen Verein) erstellen, um dann seine eigene Karriere zu starten...
  • Ähnliche Themen

    • The sinking city - Gesundheit wiederherstellen

      The sinking city - Gesundheit wiederherstellen: Huhu! Ich habe gerade mit the sinking city angefangen und auch schon unschöne tentakelige Erfahrungen gemacht. Da liegt auch mein Problem: Ich...
    • Fifa 22 - Kann man einen Eigenen Spieler erstellen?

      Fifa 22 - Kann man einen Eigenen Spieler erstellen?: Hallo Zusammen, Kann man bei der Fifa 22 Legacy Switch Version einen eigenen Spieler erstellen? Ich überlege mir das Spiel noch für unterwegs zu...
    • Joy Con nach 1,5 Jahren stellenweise glatt

      Joy Con nach 1,5 Jahren stellenweise glatt: Ist es normal, dass die Joy Con Controller nach etwa 1,5 Jahre Nutzung (2-3 Stunden täglich) im Bereich der 4er Tasten glatt wie Babypopo sind...
    • Kotor 2 stürzt ständig an der selben Stelle ab :-(

      Kotor 2 stürzt ständig an der selben Stelle ab :-(: Hallo Leute ich hab ein Problem mit Kotor 2 es stürzt jedes mal an der selben Stelle ab bei Zurth Harth wenn ich auf den Planeten mit dem...
    • FIFA 22 Eigenen Verein erstellen?

      FIFA 22 Eigenen Verein erstellen?: Kann man in FIFA 22 für Nintendo Switch einen eigenen Verein (keinen vorgegebenen Verein) erstellen, um dann seine eigene Karriere zu starten...
    Oben