Gelbe flimmernde Flecken

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Pedja220, 1. Oktober 2018.

  1. Pedja220

    Pedja220 New Member

    Hallo. Habe heute meine Switch über Tv laufen lassen und man sieht vor allem auf weissen Hintergrund gelbe flimmernde Flecken. Ein anderes Hdmi Kabel habe ich schon versucht,sind aber immer noch da.
    Weiss einer woran das liegen kann ? 20181001_121045.jpg
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Schonmal einen anderen Monitor/Fernseher versucht?
    Sind die Flecken im Handheld-Modus auch?
     
  3. Pedja220

    Pedja220 New Member

    Einen anderen Fernseher habe ich versucht,da sind die Flecken auch.

    Im Handheld Modus ist alles in Ordnung
     
  4. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Vielleicht eine schlechter kontakt irgendwo.
    Mal vorsichtig die Kontakte reinigen, Der USB-C-Anschluß an der Switch, die Anschlüsse am Dock.
    Sollte das Problem immernoch sein, kontakt mit dem Support aufnehmen.
     
  5. Pedja220

    Pedja220 New Member

    Das ist jetzt ein bisschen peinlich.
    War kurz davor die Switch zur Reparatur zu schicken. Hab dann nochmal die Switch in die Dockstation rein und dann habe ich oben am Fernseher gesehen,Ausgabe 480p. Jetzt habe ich umgestellt und alles ist in Ordnung.
     
  6. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Muß nicht peinlich sein. Die Gerätschaften machen so viel automatisch, daß man echt schnell auf dem Schlauch steht, wenn da mal was nicht richtig läuft.

    Immerhin hast Du es selbst bemerkt, sonst hättest Du nach der "Reparatur" wieder das Problem gehabt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden