Forums Gaming Abend

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Robert1980, 19. März 2018.

?

Welcher Wochentag würde Euch für den Zockerabend am besten passen (wöchentlich)?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. April 2018
  1. Montag

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Dienstag

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mittwoch

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Donnerstag

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Freitag

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Samstag

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Sonntag

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Robert1980

Robert1980 Moderator Mitarbeiter

Nicht vergessen, Morgen Abend wird wieder gezockt.

2. Robert1980

Und auch heute Abend wieder das fröhliche Zocken.

3. Teardown

Teardown Well-Known Member

@Robert1980

Ist das nicht immer, jeden Dienstag um 20.00Uhr?

Reicht doch ein einziger Post für. Wenn Ihr nicht fahrt, sagt Ihr doch eh im Disocrd ab.
    Ist doch also im Grunde unnötig das regelmäßig zu posten (lösch den ganze Thread doch und mache einen neuen, hübschen, mit Bildern [nimmst welche von eurem heutigen Rennen - Screenshots] auf udn weise auf jeden Dienstag mit Beginn 20.00 Uhr hin und das wenn Änderungen eintreffen, ihr das via Discord mitteilt).

Nur sone Idee;).

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Forums Gaming Abend (eher) -> Super Mario Kart Online (könnte man ja für kommende Switch Online Titel dann anlog machen)

[Bild]

Sehr geehrte Community,

hiermit laden Wir Dich recht herzlich zu unserem Mario Kart Abend ein.
    Wir sind ein bunter, lustiger Haufen und Suchen noch Mitfahrer.

Wo: Online :rolleyes::D
    Wann: jeden Dienstag, 20.00 Uhr (Änderungen vorbehalten und werden in unserem Forums Discord ggf. bekannt gegeben)

Wenn Du intresse hast, melde Dich doch gerne via PN, im Discord, oder schreib hier eine Nachricht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann musst Du @Robert1980 auch nicht immer ein und das selbe, Woche für Woche schreiben.;)

Besten Gruß
    Teardown

PS: Markiert doch nützliche posts bitte mit "Gefällt mir".

4. Robert1980

Ansich gute Idee, jedoch besteht die Wahrscheinlichkeit, daß der Beitrag nicht mehr wahrgenommen wird weil sich nichts mehr tut, oder man geht von keiner Aktivität mehr aus.
    Und auch alt eingesessene Teilnehmer brauchen ab und an eine Gedächtnisstütze :rolleyes:

Wir werden alle jeden Dienstag eine Woche älter und vergesslicher :p:D

5. Teardown

Teardown Well-Known Member

@Robert1980
    kannst Du doch dann auch wieder anpinnen.

Stell Dir diesen Thread mal in zwei Jahren vor (nur posts von Dir mit ein und dem selben Inhalt; das nennt sich dann im Grunde auch nur Spam:D).

Aber war auch nur eine Anregung, wie es attraktiver aussehen und wirken könnte.

Besten Gruß
    Teardown

PS: Bunte Bilder lassen das Ganze auch weniger steril wirken, wie ich finde.
    Oder Du knallst von jedem Mario Kart Abend Bilder rein und hältst, wie Du empfindest, damit diesen Thread "am Leben" (das wirk definitiv dann anregender).

Ich würde das an Deiner Stelle neu machen.
    Aber mache ich irgendwann sonst, wenn meine Kumpels mit ner Switch nachziehen:D

Dann könnte da vielleicht ein Gruppen - Contest draus entstehen^^
    Mario Kart Clan, gegen Mario Kart Clan^^

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden