Bitte um HILFE! Konsole mit neuen Account verbinden

Diskutiere Bitte um HILFE! Konsole mit neuen Account verbinden im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ich bin der Harald und neu hier! Vorweg möchte ich mich entschuldigen falls ich mein Thema in eine falsche Rubrik gestellt habe... Ich...
H

Harald_A

New Member
Mitglied seit
22. August 2024
Beiträge
4
Standort
Oberösterreich
Hallo, ich bin der Harald und neu hier! Vorweg möchte ich mich entschuldigen falls ich mein Thema in eine falsche Rubrik gestellt habe...

Ich habe meinen beiden Kindern Anfang des Jahres jeweils eine Switch geschenkt und habe auf meinen Namen einen Nintendo Account erstellt.
Gestern habe ich auf bei meinem Account eine Familiengruppe erstellt und für jedes Kind einen Account mit Ihren Daten, sowie altersbezogen
erstellt. Soweit so gut, als ich dann meinen Kindern zeigen wollte wie sie sich in Zukunft einloggen können musste ich feststellen dass das nicht funktioniert.
Es erscheinen meine Zugangsdaten auf den Konsolen und ich weiß nicht wie ich die weg bekomme, sodass sich meine Kinder mit Ihren Zugangsdaten einloggen können.

Kann mir da bitte jemend helfen? Meine Kinder sind am verzweifeln und ich kenne mich schlichtweg damit nicht aus.

Danke, Harald
 
H

Harald_A

New Member
Mitglied seit
22. August 2024
Beiträge
4
Standort
Oberösterreich
Ist es denkbar das sich hier wirklich niemand auskennt? Ich war der Ansicht man hilft sich hier gegenseitig...
 
Thema:

Bitte um HILFE! Konsole mit neuen Account verbinden

Bitte um HILFE! Konsole mit neuen Account verbinden - Ähnliche Themen

  • Brauche etwas Hilfe wegen die Früchte

    Brauche etwas Hilfe wegen die Früchte: Hi ich suche jemanden der mir noch die letzten 2 Früchte geben kann einmal Kirsche und Pfirsich. Das wäre super wenn ich dann auch gleich noch...
  • FC 24 Hilfe

    FC 24 Hilfe: Brauche Hilfe bei FC 24 wie kann ich gegen andere Spieler spielen
  • FIFA 23! Hilfe gesucht zu Promo Packs!

    FIFA 23! Hilfe gesucht zu Promo Packs!: Hallo zusammen kann mir jemand helfen was rcentage.console bedeutet ? Kann mir jemand erklären, wie man Promo Packs gratis im Shop auf der...
  • Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe

    Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe:
  • Kleine Bitte wegen Botw

    Kleine Bitte wegen Botw: Also zuerst wollte ich euch für die tolle möglichkeit danken, mich hier mit gleichgesinnten unterhalten zu können :) Ich hätte aber (bzw. dazu)...
  • Ähnliche Themen

    Oben